Übersicht. Energetische Geräte. English Pages. Impressum.

©  Techau Verlag 1998-2017

Übersicht. Weitere Titel.

Der alte Mann aus Swabedoo

Ein Märchen für Erwachsene:
Es gibt wieder Pelzchen in Swabedoo!


Seit vielen Jahre verschenken die Leute in Swabedoo kalte Steine. Doch ein Swabedoodah mag keine Steine mehr!

Er erinnert sich an die Zeit, als alle Swabedoodahs fröhlich waren und mit einem Lächeln bis hinter die Ohren Pelzchen verschenkten. Er fasst einen Entschluss…

................................................................................................


Der Alte lachte und schüttelte den Kopf:

„Nein, ich bin kein Zauberer. Die Pelzchen zeigen uns etwas, das wir nicht sehen können – Geschenke sind eine Verpackung für liebevolle Gedanken."




Hier ein Lied, das die Swabedoodahs gern singen.

Thomas Techau

Der alte Mann aus Swabedoo

Kellinghusen 1999
ISBN 978-3-931050-58-0
4,– €

Ein wirklich schönes Märchen über das natürliche (Un-)Gleichgewicht im Geben und Nehmen! Was macht das Schenken und Beschenktwerden für einen Sinn? Wo liegt meine Aufmerksamkeit im Leben: Freude am Geben  / Leben oder Verlustangst? Es geht um die Macht des Einzelnen, etwas in der Gesellschaft zu verändern, um Liebe und um das, was uns wirklich gut tut.

Absolut lesens- und verschenkenswert.

Ein Leser